CHRISTINA HECKE

News

Aktuell:

KINO:
“HOT DOG” produziert von Pantaleon Pictures hat am 09. Januar 2018 in Berlin seine große Premiere. Warner Brothers freut sich mit uns über alle Zuschauer, die sich ab dem 18.01.2018 zum offiziellen Kinostart diese Action-Komödie ansehen wollen. Wir – das sind u.a.: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Anne Schäfer und ich. Thorsten Kühnster in der Regie nicht zu vergessen! Viel Freude schon beim Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=0af3S0LVvvE

IM FERNSEHEN:

Am 18.11 2017 um 20.15 im ZDF wird die erste Folge von “In Wahrheit” ausgestrahlt. Ein Samstagabendkrimi ganz eigener Art! Koproduziert von arte ermittle ich als Judith Mohn von der Kripo Saarlouis.

FILME IN DEN MEDIATHEKEN:

Bis zum 16. Februar 2018 ist die erste Folge von “In Wahrheit – Mord am Engelsgraben” noch in der ZDF Mediathek abrufbar!

https://www.zdf.de/filme/in-wahrheit

 

TALKSHOWS IN DEN MEDIATHEKEN:

Volle Kanne vom 16. November 2017:

https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/volle-kanne-vom-16-november-2017-mit-christina-hecke-100.html

 

 

Kontakt | Impressum

Christina Hecke